• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder doch vielleich Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder doch vielleich Darmkrebs

    Guten erst einmal zu meiner Person bin 37 Jahren alt.
    Folgendes Problem habe bei mir beim Stuhlgang auf dem Toiletten Papier Spuren von Blut entdeckt.

    Bin denn am Montag zum Hausarzt ohne Untersuchung sagte er mir weiter beobachten könnten Hämorrhoiden sein.

    Leider lässt mich denn das doch keine Ruhe da ich auch an einer Angsterkrankung leide, was die Sache ja nicht besser macht, ich steigere mich da immer mehr rein.

    Heute habe ich durch Zufall beobachtet das Stunden nach dem Stuhlgang immer noch Blut am After ist.Habe Toiletten Papier genommen und abgewischt wie man es sonst immer auch nach dem Stuhlgang macht auch habe ich Blähungen die sind aber schon weniger geworden.Sonst keine weiteren Beschwerden.

    Ist das normal das auch Stunden nach dem Stuhlgang es am After immer noch blutet bei Hämorrhoiden? Blut ist aber minimal.

    Leide im Moment auch an einer Erkältung denke aber, das da kein Zusammenhang besteht.

    Hoffe, es kann wer mir dazu was schreiben.


  • Re: Hämorrhoiden oder doch vielleich Darmkrebs

    Muss nach was hinzufügen in der Famlie keine Krebserkrankungen bei dem Blut auf dem toiletten Papier kein Schleim vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden oder doch vielleich Darmkrebs

      Ist das normal das auch Stunden nach dem Stuhlgang es am After immer noch blutet bei Hämorrhoiden?
      Das ist völlig normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X