• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo ich bin 16 Jahre alt
    Seit Tagen habe ich ständig kleinen dünnen Stuhlgang dan mal wieder normal und dan wieder dünn.Ich sehe kein Blut im stuhl und auch kein Schleim.Die Farbe ist normal mittelbraun.Machmal Habe ich auch verstopfung und durchfall aber das legt sich wieder.Ich habe kein Gewichtsverlust,bin nicht ständig müde habe kein Fieber und auch keine Übelkeit.Mache mir sorgen ist mein stuhlgang nicht normal könnte das vlt Darmkrebs sein?

    Hoffe jemand antwortet


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Wenn man das am Stuhlgang erkennen würde, dann wären Untersuchungen überflüssig.

    Ich denke es wird andere Ursachen haben, nervöse Verdauung, Hämorrhoiden, es gibt viele Möglichkeiten.
    Wenn du deine Sorge nicht aus dem Kopf bekommst, dann schau mal bei deinem HA vorbei, das beruhigt.

    Ich schätze mal dass du das schon ausgiebig gegooglet hast?
    Das solltest du ab sofort lassen, denn wenn immer weiter gegooglet wird kann auch der Arzt nicht mehr beruhigen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs

      Erstmal danke für die Antwort und ja ich habe zu viel gegoogelt

      Kommentar


      • Re: Angst vor Darmkrebs

        Mach mir auch immer viel zu viel Gedanken und gehe immer vom schlimmsten aus

        Kommentar



        • Re: Angst vor Darmkrebs

          Dann solltest du da ansetzen, das du dir zu viele Sorgen machst und dagegen angehen.

          Kommentar


          • Re: Angst vor Darmkrebs

            Werde ich machen danke für die Antwort)

            Kommentar

            Lädt...
            X