• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im stuhlgang und klopapier panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im stuhlgang und klopapier panik!

    guten tag. ich habe heute mit schrecken feststellen müssen das auf meinem stuhlgang sehr viel helles blut zu sehen war, auch auf dem klopapier war dieses sichtbar.

    ich habe vorgestern schwarf gegessen und 2 stunden später starke magen darm krämpfe bekommen mit durschfall.

    nun habe ich richtig panik ob es sich um was schlimmes handelt.

    zu meiner person, bin 35jahre alt männlich
    hatte vor knapp 3 1/2 jahren eine darmspieglung diese war unauffällig, keine polypen etc nur eine leicht entzündliche darmschleimhaut.

    meine frage ist kann sich nun innerhalb der 3 1/2 jahren was schlimmes gebildet haben z.b darmkrebs?


    im vorfeld schonmal vielen lieben dank

Lädt...
X