• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhl??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhl??

    Also hallo erstmal ,

    zu mir bin 29 Jahre alt soweit eigentlich ganz gesund ! Nun vor 6 Wochen hab ich das Rauchen aufgehört ! Dann seit 3 Wochen machen ich Sport und trinke goldene Milch ! Ernähre mich einigermaßen gesund und trinke ab und zu mal ein Bier ! Seit diesen 3 Wochen habe ich diesen Bleistiftartigen Stuhl , immer das Gefühl ich muss aufs Klo und dann kommt nicht wirklich viel ! Meistens ist er flüssig ab und zu fest ?! Könnt ihr mir da weiter helfen ? Was kann das sein ?!?


  • Re: Bleistiftstuhl??

    Na, Darmkrebs ist es sicher nicht, weshalb Dein Beitrag hier falsch steht.

    Kommentar

    Lädt...
    X