• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo ich bin weiblich und 24.
    Ich hab eine Frage, da ich extrem Angst habe vor Darmkrebs. Ich habe aufgrund von Gewichtsproblemen für ein halbes Jahr vor ca. 4 Jahren Abführmittel genommen also mehr als man nehmen sollte und habe nun Angst dass ich dadurch Darmkrebs ausgelöst hsbe. Ich habe das Gefühl, dass mein Stuhl sehr unangenehm riecht und heute als ich auf der Toilette saß und stärker gedrückt habe musste ich pupsen und dabei kamen dann auch kleine Klumpen Stuhlgang und habe nun Angst, dass ich erkrankt bin.


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Sorry, aber das ist wirklich Unsinn! Du hast geringfügige Verdauungsbeschwerden, die jeder Mensch mal hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X