• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautstück im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautstück im Stuhlgang

    Hallo.

    Ich bin in ziemlicher Sorge, dass ich evtl an Darmkrebs erkrankt bin. Ich hab schon länger immer mal wieder Verstopfung, ich habe auch tagsüber absolut keinen hunger und esse eigentlich den ganzen tag nix. Dazu kommt extreme Müdigkeit und Kraftlosigkeit. Da ich mich jetzt dort reinsteigere, schau ich jetzt immer öfter in die toilette ob alles ok ist, da ich auch schon hellrotes Blut aufgrund von Harmorrhoiden im Stuhl hatte. Jetzt hatte ich heute ein dunkleres Stück im stuhlgang und dann habe ich es mir (sorry!!!!) Genauer angesehen und es war wie ein stück schleimhaut bzw rohes fleisch. Es hatte die farbe wie rohes fleisch und die kosistenz....jetzt hab ich die totale panik und kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin 34 Jahre alt und brauche dringend einen Rat, ob ich damit umgehend zum arzt muss oder ob sowas im stuhlgang vorkommen kann....


  • Re: Schleimhautstück im Stuhlgang

    Hallo kewo,

    da Du Angst hast, solltest Du zum Arzt gehen. Allerdings glaube ich nicht, dass Du Darmkrebs hast. Dafür bist Du viel zu jung. Wenn Du keinen Appetit hast, mag das an etwas anderem liegen. Erzähle dem Arzt alles, und er wird evtl. weitere Untersuchungen in die Wege leiten.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Schleimhautstück im Stuhlgang

      Hey. Danke für deine Antwort. Prinzipiell ist das richtig, aber man kann auch in dem alter Darmkrebs bekommen. Die Tochter von der schwester meines opas ist mit 33 Jahren leider an Darmkrebs verstorben. Alles ist möglich und ich bin so verunsichert und ängstlich, dass ich sowieso morgen beim Arzt anrufen werde. Es lässt mir nur einfach keine Ruhe.

      Kommentar

      Lädt...
      X