Ich bin fast 31 und männlich.
Seit März habe ich Probleme mit meinem Magen und Darm. Alles hat angefangen mit merkwürdigen Missempfindungen. Schweregefühl mal links, mal rechts. Mal ein brennen, mal ein kribbeln. Mal hat der Magen gezwickt. Hinzu kam eine eitrige Bronchitis, welche mit Antibiotika auskuriert wurde.
Aber der Stuhlgang war immer normal und die Blutwerte waren OK, es gab eine kleine Blutanämie, aber beim nächsten mal waren die Blutwerte genau auf Soll.
Nach einer Magenspiegelung hieß es leichte chronische Gastritis. Und es hieß von den Symptomen hätte ich Reizdarm. Eine Lebensmittelallergie wurde mit einem Bluttest ausgeschlossen.
Ich habe dann Gelsectan genommen und dachte das half auch. Mittlerweile sind diese Darmbeschwerden wieder da. Und der Stuhl passt auch nicht mehr. Oft ist viel Schleim dabei. Manchmal sieht es aus wie Himbeergelee. Aber das sind nur minimale Mengen.
Drei Fobs ergaben kein Blut. Allerdings war da nie das Gelee dabei. Oft habe ich aktuell breiigen und harten Stuhl gemischt. Und er riecht ein bisschen beißend.
Am 18. Juli habe ich Termin zur Darmspiegelung. Ich habe so Angst das es Darmkrebs sein könnte.
Wobei es in der Familie nie einen Fall gab.
Eine Zeit lang hatte ich auch mal so Stechen im Enddarm Bereich. Ich war dann zwischendurch schon bei einem Proktologen. Dieser meinte ich habe einen inneren Schleimhautvorfall und davon können diese Schmerzen gekommen sein. Aktuell bin ich jedoch schmerzfrei. Ich soll Übungen dafür machen, es wäre noch nicht behandlungsbedürftig.
Desweiteren hatte ich 5 Tage rote Fäden und manchmal weiße Fäden in Stuhl. Jetzt sind diese aber anscheinend wieder weg. Könnte ich aber auch nicht auf ein Lebensmittel schließen was gegessen haben könnte. Einmal aß ich am Abend Salat, der kam am nächsten Morgen wieder raus. Ich konnte es genau erkennen. Seitdem ist der Stuhl so komisch.
Ich habe jetzt fürs Labor auch eine Stuhlprobe abgegeben und es wird nochmal das Blut untersucht.
Ich kann auch nicht viel essen zur Zeit. Da wird mir übel. Vielleicht kommt dass noch von der Gastritis? Bis gestern hatte ich knapp einen Monta lang Pantozol genommen, wegen dieser Gastritis. Jetzt ist die Packung zu Ende und nehme keine mehr. Weil ich nicht so viel esse nehme ich aktuell gut ab.
Ich habe in den letzten 4 Jahren mein Gewicht bewusst reduziert. Von 136kg auf aktuell knapp 84kg. Aktuell esse ich am Tag nicht mehr als 800 bis 1500 kcal, was dazu führt das ich in einer Woche bis zu 2 kg abnehme. Aber ich kann einfach nicht viel essen aktuell.
Was stimmt nicht mit mir. Ich bin ratlos, mache mir Sorgen und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich habe Angst das es heißt Darmkrebs.
Viele Grüße
Tokyo333
Kommentar