Ich bin 26 Jahre alt und Mutter von 2 kleinen Kindern. Ehrlich gesagt habe ich bis vor 5 Tagen nicht mal daran gedacht dass ich Darmkrebs haben könnte. Mir geht es ja eigentlich gut. Aber vor 5 Tagen bin ich morgens aufgestanden und musste zur Toilette rennen. Ich dachte ich hätte Durchfall aber da habe ich mich geirrt, es kam bloß schleim, eine ganze Menge schleim und danach Blut. Viel Blut. Soviel Blut dass ich erst mal dachte ich hätte meine Periode bekommen war dann aber nicht so. Ich bin dann auch gleich zum Arzt, der hat mich dann direkt ins Krankenhaus geschickt. Die haben aber bloß Blut abgenommen und gesagt "ihre Blutwerte sind alle super, wird bloß ein Infekt sein"
Alles klar, ich ging nach Hause. An diesem Tag war auch nichts mehr. Den Tag drauf wieder zur Toilette, wieder schleim und Blut. Viel weniger aber vorhanden. Am Abend darauf kein Blut mehr aber seitdem immer total viel schleim. Mein Stuhlgang ist einfach total schleimig. Heute war es dann so dass erst fester Stuhl kam mit schleim und danach hatte ich Durchfall. Der Durchfall war aber total voll mit (Keine Ahnung wie ich das nennen soll) komischen Brocken. Sah aus wie festes gelee. Tut mir übrigends leid für die ganzen doch ziemlich unangenehmen Details. Dazu kamen auch Darmkrämpfe .Jetzt eine Stunde später ist alles wieder bestens. Es ist so verwirrend.
Habe übrigends am 6.2 einen Termin zur Darmspieglung. Mein Hausarzt konnte nicht akzeptieren dass die im Krankhaus gar nichts gemacht haben.
Aber ich habe eine abnormale Angst vor dem Termin. Mehr als jemals zuvor vor irgendwas. Letztes Jahr im Herbst wurde ich ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Hirntumor. Nach mrt, ct und lumbalpunktion wurde das ausgeschlossen. Aber selbst das hat mir weniger Angst gemacht. Ich habe noch nie solche Angst gehabt. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen.
Kommentar