#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proktologische Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proktologische Untersuchung

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser, ich taste eine Verdickung am Darmausgang. Vor einigen Jahren hatte ich im Vinzenz Palotti-Hospital eine Operation in gleicher Sache. Wie kann ich das genau untersuchen lassen? Direkt ins Krankenhaus oder zuerst zum Hausarzt? Freundliche Grüße von Herbert Conze


  • Re: Proktologische Untersuchung

    Im KH kannst du nachfragen, anrufen und einen Termin geben lassen, sofern du denkst dass es mit der dort behandelnden Sache zu tun hat.
    Ansonsten zum HA, auch wegen einer Ü.

    Kommentar

    Lädt...
    X