ich habe seit einigen Monaten eine schwere hypochondrische Phase (bin 18 Jahre alt). Deswegen war ich auch heute beim Hausarzt. Ich kam mit der Angst vor einem Hirntumor und vor einer Krebs-erkrankung im Magen-Darm-Trakt.
Die Angst vor dem Hirntumor hat er mir ziemlich gut genommen. Aber bei meinen Bauchbeschwerden habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Er hat einen Ultraschall gemacht, bei dem zum Glück nur herauskam dass ich sehr viel Luft im Darm habe. Morgen soll ich nochmal zur Blutabnahme.
Ich habe in letzter Zeit häufiger am Tag ein kurzes Stechen im linken und rechten Unterbauch. Ich verdaue vieles nicht vollständig und zurzeit hängt am vorderen Ende meines Stuhls oft heller Schleim. Gestern war der vordere Teil auch viel dunkler und härter als der Rest. Ich habe ausserdem viel Gewicht verloren. Was ich beim arzt leider vergessen habe zu erwähnen, ist dass ich rechts neben dem after ein Stechen habe, das geht auch mal bis zum Steißbein. Reichen die Ultraschalluntersuchung und eine Blutprobe um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen?
Kommentar