• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr tipps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr tipps?

    Hey, ich habe jetzt seit circa 3 Monaten immer leicht stechende erst linksseitige jetzt auch rechtsseitige bauchschmerzen, auch öfters rotes blut im stuhl und meine Hoden sind seit 1 Monat angeschwollen warum auch immer, der urologe meinte es ist eine nebenhodenentzündung schlimmeres würde ausgeschlossen. Ich hab absolut keine Ahnung von wo die kommen könnten. Ich war auch schon beim arzt, blut-stuhl probe, mehrmalige bauchsonografien, darmspiegelung Alles allerdings ohne Befund ich weiß nicht wie ich mir weiterhelfen kann habt ihr vielleicht eine Idee? Könnte es vielleicht ein tumor oder so was im dünndarm sein?


  • Re: Habt ihr tipps?

    Hallo Eric998,

    also wenn deine Stuhlprobe kein Blut im Stuhl gezeigt hat, ist es auch unwahrscheinlich dass du wirklich Blut im Stuhl hast...

    Tumore im Dünndarm sind sehr selten. Deshalb denke ich nicht, dass sich dort was finden lassen würde.

    Was meint denn der Arzt zu deinen Beschwerden, er kann dich ja nicht einfach nach der Spiegelung ohne Gespräch weggeschickt haben?

    Kommentar

    Lädt...
    X