• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gase im darm schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gase im darm schlimm?

    Hey, ich habe jetzt seit circa 2 Monaten schmerzen im linken und rechten Bereich des bauches,dass ist ein leichtes schmerzen, dass kommt und geht. Anfangs war es nur auf der linken mittlerweile auch auf der rechten. Es fühlt sich so an als ob Gas im darm ist, wenn ich nach dem Essen draufdrücken blubbert es stark, man würde denken dort ist was steckengeblieben, genauso auf der anderen Seite auch, könnte es vielleicht zu einem Darmverschluss kommen?War auch schon beim arzt, Bluttest/ultraschall ohne Befund, kam einmal vor das ich kleine blutspuren im Blut hatte.

    Mfg


  • Re: Gase im darm schlimm?

    Blutspuren im Stuhl*

    Kommentar


    • Re: Gase im darm schlimm?

      Ist Dr.Hennesser nicht mehr im Forum?

      Kommentar


      • Re: Gase im darm schlimm?

        Ist Dr.Hennesser nicht mehr im Forum?
        Der letzte Beitrag von ihm kam, wenn man auf sein Profil schaut, im März dieses Jahres. Also denke ich nicht, dass er dieses Forum noch betreut.

        Kommentar


        Lädt...
        X