• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie waren eure blutwerte/sonografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie waren eure blutwerte/sonografie

    Hey, ich habe schreckliche Angst an Darmkrebs erkrankt zu sein, dabei bin ich erst 19 Jahre alt. Ich habe jetzt seit circa 2 Monaten schmerzen auf der linken Seite des Bauch, leicht mittel-unterbauch. Nun ist es jetzt so dass ich die schmerzen genau auf der anderen Seite habe die gleiche Stelle mittel-unterbauch. Ich bekomme auch immer öfters darmgeräusche und leichte Blähungen, gestern war es auch so dass ich Stuhlgang hatte und dort war etwas gelblicher Schleim mit kleinen blutspuren enthalten, der kot sah etwas weicher aus, dass mit dem Blut war aber nur eine einmalige Sache. Blutwerte/Sonografie/thoraxröntgen ohne Befund. Der arzt meinte es ist nicht schlimmes, trozdem mache ich mir einige sorgen. Ich hab erst in einem Monat den Termin zur darmspiegelung.


  • Re: Wie waren eure blutwerte/sonografie

    Haloo Eric

    ohne familiäres Risiko ist es quasi unmöglich in deinem Alter an Darmkrebs zu erkranken. Deine Symptome könnten stattdessen beispielsweise auf eine Entzündung im Darm oder eine Unverträglichkeit hinweisen.

    Also versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, warte entspannt die Spieglung ab. Darmkrebs wird es sicher nicht sein.

    Lg July

    Kommentar

    Lädt...
    X