Ich habe Angst Darmkrebs zuhaben. Ich bin 31 Jahre alt und hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Stuhlgang. Da ich laktoseintorant bin und weiß ich ,das wenn doch milchprodukte zu mir nemme ich meisten stuhl mit schleimbeiminung habe. Leider bin ich Nikotin abhängig und trinke gerne mal ein glas Cola am Tag. Mein Vater ist vor 2 Jahren im Alter von 72 Jahren an Darmkrebs gestorben. Er war leider seit seiner Jugend stark Alkohol abhänig hatte aber phasen in dem er 2/3 jahre trocken war, geraucht hat er auch. Die Schwester meines Vaters hatte morbus crohn sich aber nie richtig untersuchen lassen sondern sich nur Medikamente von einem Befreundeten Arzt aufschreiben lassen und isr Krebs im kompletten unterleib verstorben mit 43 Jahren verstorben da war ich 1 Jahr alt.
Nun zu mir ich nehme seit 4 Jahren venlafaxin 37,5 mg da ich unter panikattacken und angststörungen leide als Nebenwirkungen habe Nachtschweiß bekommen. Musste dieses Jahr schon eine Antibiotika für eine Blasenentzündung. Leider ist meine Mutter an Brustkrebs erkrankt und hat eine Hirnmetastase. Diese wurde bestrahlt nur leider kam es zu Nebenwirkungen und sie hatte massiven Hirndruck . Das passierte am 28.11und war so traumatische Erfahrung ich habe diese woche nicht viel gegessen und geschlafen und leide seit dem unter Durchfall in dem sich Blut befindet. Ich war heute schon beim Arzt und habe auch einen Termin zur Darmspiegelung am 20.12 bekommen. Die Ärztin war super freundlich und meinte es könnten auch Blutung von meinen Hamoriden sein. Der Durchfall sieht wie schleimhaut aus und ist Mal gelblich Mal rötlich Mal Durchsichtig. Ich Frage mich natürlich ob mir dass jetzt erst auffällt weil ich nicht so viel wie sonst gegessen habe und deshalb nicht so viel im Darm war oder ob es auch eine Reaktion von Stress sein kann und der Darm sich entzündet hat wenn es denn so etwas gibt. Ich bin einfach so in Panik.
Weiß jemand Rat?
Kommentar