• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor darmkrebs

    Hallo,

    ich bin männlich und 25 Jahre alt .

    Seit letzten Samstag habe ich Probleme mit dem Darm. Als ich das Gefühl hatte auf Klo zu müssen , bekam ich drück im Unterleib und hatte dann auch Durchfall. Am nächsten Tag hatte ich wieder den Druck , jedoch ohne Durchfall. Die Woche war es dann unterschiedlich . Am Montag hatte ich nochmal den Druck mit Durchfall und ab da war der Druck nicht mehr ganz so unangenehm, aber nicht weg. Es kam dann auch nicht immer viel raus und war eher klumpig. Es hat such oft rumort im Bauch und Blähungen hatte ich auch immer wieder. Familiär hatte ich auch keine Vorfälle von Darmkrebs. Rauchen und Alkohol trinke ich auch nicht wirklich. Kann es überhaupt sein das ich Darmkrebs habe ? Ich leider schon länger unter der Hypochondrie und mag teilweise nicht mehr zum Arzt laufen , weil ich mir selber schon doof vorkomme . Vielleicht können Sie mir ja einen Rat geben. Bin aktuell nervlich schon wieder sehr weit unten . Vielen Dank .


  • Re: Angst vor darmkrebs

    Hallo,

    Darmkrebs ist in deinem Alter ohne familiäre Vorbelastung total selten.
    Zudem macht Darmkrebs erst im Spätstadium überhaupt Beschwerden. Und in einem Spätstadium bist du erst recht nicht.

    Deine Beschwerden passen bspw eher zu einer Magendarmgrippe

    Also mach dir keine Gedanken.

    LG July

    Kommentar

    Lädt...
    X