• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Hallo ich hatte vor 3 Monaten eine Darm Spieglung da war auch alles in Ordnung nichts auffälliges. Jetzt seit letzter Woche habe ich Schleim im Stuhl und seit Freitag Blut am Toilettenpapier. Könnten das hinweise auf Darmkrebs sein könnte das denn möglich sein obwohl vor 3 Monaten alles in Ordnung war oder könnten das Hämorriden sein?
    liebe grüße


  • Re: Darmkrebs?

    Hallo Sevi62,

    wenn vor 3 Monaten die Spiegelung komplett unauffällig war, ist ein Darmkrebs sehr unwahrscheinlich. Krebs wächst nicht von heute auf morgen.

    Rede mit deinem Hausarzt, welche Untersuchungen er für notwendig hält. Hämorriden wären eine Möglichkeit, auch ein Magen-Darm-Infekt bei weiteren Beschwerden ist beispielsweise möglich.

    Alles Gute
    LG July

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs?

      Nein da war alles unauffällig auch mein Verdacht auf Krens oder dergleichen aber mich beunruhigt das jetzt mit dem Blut und dem Schleim.

      Kommentar

      Lädt...
      X