• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Hallo,

    ​​​​​​ich habe soeben meinen After abgetastet da ich schon immer Probleme mit dem Darm hatte und hab im After eine große Kugel oder Ball getastet. Das war auch ziemlich hart. Schmerzen hatte ich nicht. Das ganze macht mir große Sorgen.. Hämorrhoiden oder eine Analvenenthrombose ist das nicht, da ich das auch schon einmal hatte und das unterscheiden kann. Die Verhärtung habe ich zuletzt vor ein paar Wochen noch nicht getastet. Ich habe oft Bauchschmerzen und Obstipation trotz ausgewogener Ernährung mit viel Ballaststoffen sowie genug Flüssigkeit. Beruflich sowie privat bin ich auch immer auf den Beinen. Mein Vater hatte einen Darmverschluss.

    Lg


  • Re: Darmkrebs?

    Würde noch gern erwähnen, dass die Verhärtung etwa am Perineum ist, nur innerhalb also im Darm.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs?

      Ich würde dringend zum Arzt.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X