• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo ,

    ich habe seit 2 Tagen dunkelrotes schleimigen Blut auf dem Stuhl . Das gleiche hatte ich schonmal vor 2 Wochen. Ich habe panische Angst vor Darmkrebs.

    Zu mir :
    ich bin 28 Jahre alt und weiblich. Seit Monaten habe ich ständige Blähungen und ständige Probleme mit dem Magen. Vor 4 Wochen habe ich bei der Magenspiegelung eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert bekommen diese behandel ich schon seit Wochen mit pantoprazol 40mg und seit 2 Tagen haben wir reduziert auf 20 mg .
    In den letzten Wochen hatte ich 4 mal morgendlichen Durchfall.

    Kann ich darmkrebs haben ?
    Ich habe am Freitag einen Termin beim Arzt

    danke schonmal für die Hilfe

Lädt...
X