• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger schleim auf stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger schleim auf stuhlgang

    hallo
    Ich bin 31 jahre alt männlich

    Ich habe jetzt seit einigen wochen schleim im stuhlgang war beim arzt er hat eine darm spiegelung vorgeschlagen also habe ich einen termin gemacht der mitte nächsten monat ist

    Nun habe ich seit gestern das der schleim im stuhlgang rostbraun ist
    Ich habe keine bauch/darmschmerzen ich gehe täglich 1x mal aufs wc
    es ist meistens weich.

    was mir auf gefallen ist das links in der leiste jetzt auch ein lymphknoten dick ist seit 1-2 wochen

    Ich habe vor 3-4 jahre eine kutane mastozytose diagnostiziert habe dann sofort eine magendarm spiegelung gehabt wo alles in ordnung war genauso wie eine knochenmarks flüssigkeit untersuchung die auch ok war

    Durch diese kutane mastozytose sind meine entzündungswerte immer erhöht was wohl normal ist bei der krankheit

    Meine blut wurde auch beim arzt untersuch und da hatte ich

    CRP/mg/l 15.0+ Erhöht
    Eosinophile/ 0,9- niedriger
    HDL-Chol. /Mg/dl 36,0- etwas niedriger
    Harnsäure i.s./mg/dl 9,3+
    Leukos /tsd /ul 11,6+ Erhöht
    MCHC/g/dl 31,3- Niedriger
    Neutrophile abs 7,93+ Erhöht
    Neutralfette /mg/dl 152+ erhöht
    Quick / 69- Niedriger
    Thrombozyten/tsd /ul 425++ Erhöht

    Ich habe panische angst vor krebs
    Ich weiss nur eine darmspiegelung bringt mir genauigkeit aber was können sie mir dazu sagen ?

Lädt...
X