#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl, Darmspiegelung jedoch ohen Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl, Darmspiegelung jedoch ohen Befund

    Hallo, ich hab seit ein bis zwei Jahren immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang, weicher Stuhlgang und Durchfall wechseln sich meist ab. (Ich selbst bin 20 Jahre alt) Nun hatte ich die letzten drei Wochen durch gehend Durchfall, dieser war stark schleimig und auch mit blutigem Schleimüberzogen. Dadurch das der Stuhlgang so dünn war, konnte ich sehen, das dieser mit vielen schwarzen Punkten durchsetzt war (so wie die schwarzen Punkte, im Vanillejoghurt oder als hätte man Kaffeesatz unter den Stuhl gemischt), jetzt ist meine erste Frage kann auch das Blut gewesen sein?
    Der Stuhltest auf Blut war auf jedenfalls positiv, was ich mir wegen des blutigen Schleims auch dachte.

    Weitere Symptome sind Erschöpfung, starke Rückenschmerzen und mehrmals täglich erhöhte Temperatur (meist ca. 37,9).
    Jetzt hatte ich heute eine Darmspiegelung, jedoch ist der Befund erst einmal negativ, jetzt warte ich auf die Probe die von der Darmschleimhaut genommen wurden.

    Haben Sie vielleicht eine Idee?
    Könnte es auch etwas im Dünndarm sein? Schließlich wurde dieser ja nicht untersucht.

Lädt...
X