• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Darmkrebs mit 17 oder sind es symptome des Reizdarms???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Darmkrebs mit 17 oder sind es symptome des Reizdarms???

    Hallo Leute, Kurze Angabe zu mir, bin 17 Ajhre alt Männlich bin ca. 1,86 groß und wiege zurzeit 84kg.

    Mein Problem: Ich habe seit dem 27.7.18 also seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich mit fast täglichen Durchfall zu kämpfen habe, es ist so, esse ich z.B. Müsli dann habe ich normalen Stuhlgang, esse ich aber dann Abendessen, dann bekomme ich durchfall der eher Breeig und für mich fettig aussieht aber trotz allem sind in dem durchfall Stückchen des Stuhlgangs zu fühlen und zu sehen, der durchfall ust auch nicht immer täglich, z.B. hatte ich vor 3 tagen 2 tage hintereinander kein durchfall sondern normalen Stuhlgang. Habe auch keine Schmerzen oder sonstiges jedoch steigere ich mich rein dass es Darmkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs sein könnte, obwohl keiner aus meiner Familie soweit ich weiß so etwas keiner hatte. Beim Artzt der mich seit ich klein auf kennt hat mich heute untersucht und den Bauch abgetastet, alles inordnung sagte er, jedoch will er mich übernächste woche am Freitag, per Ultraschall untersuchen, und ich habe so sehr angst das da was sein könnte obwohl ich außer den Durchfall keine weiteren Problem habe, ich hoffe ihr antwortet mir bzw. Dr. Heisser. Entschuldigen sie mich falls ich ihren Namen falsch geschrieben habe.

    MfG
    I-Justin-I

Lädt...
X