• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme seit Monaten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme seit Monaten!

    Hallo,

    ich melde mich hier auch einmal, weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich tun soll....
    Ich habe schon seit Jahren ab und an mit Darmproblemen zu Leben...es hat damals mit 15 angefangen, als mir gesagt wurde ich hätte eine Skoliose von 21°. Damals hatte ich oft schlimme Darmkrämpfe und Blähungen...meine Ärzte sagten es sei ein Reizdarm.
    Nun aber habe ich seit etwa drei bis vier Monaten folgendes Problem: Mein Darm gibt mir immer weniger Ruhe.
    Es blubbert vor allem im liegen links unter der Rippe, selten sticht mal was unterm Bauchnabel...mein Stuhlgang ist nur noch gelb und meist weich, wie fetzen und ich habe vor allem zunehmend Abends blähungen...heute morgen stand ich auf und mir tat mein Bauch weh wegen den Blähungen...ich bin 20 und wenn ich ehrlich bin, dachte ich eher an eine Unverträglichkeit...
    Seit drei Tagen versuche ich nun Laktose aus dem Weg zu gehen...aber noch sehe ich wenig Veränderung.
    Mein Hausarzt schätzte meine Symptome auf eine Pankreasinsuffizienz oder so etwas. Eine Stuhluntersuchung sagte allerdings aus, das alles normal arbeitet.
    Im Urlaub habe ich zudem kurz gedacht ich hätte Blut im Stuhlgang gehabt...allerdings hatte ich davor rote beete, also hatte sich das auch geklärt....
    Um es zu erwähnen, ich bin anfällig auf Parasiten(Fadenwürmer)...allerdings frei von ihnen seit nun einem Monat(ich hatte sie in meinem Leben sechs mal)....trotzdem...ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter...
    kann es eine Unverträglichkeit sein?

    Liebe grüße und danke im voraus!!

Lädt...
X