• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver m2pk und Blut im Stuhl mit 30 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver m2pk und Blut im Stuhl mit 30 Jahren

    Hallo ich bin 30 Jahre alt und habe vor zwei Wochen einen stuhltest gemacht. Ich habe seit längerem Blähungen und generell Verdauungsbeschwerden die ich aber auch schon von Kind an immer wieder habe. Ein Test vor einem Jahr ergab eine Fehlbesiedlung des Darms. Ich habe jetzt jedoch ohne Empfehlung meines Arztes diesen Test gemacht und ein positives Ergebnis erhalten. Ich wurde vor 6 Jahren auch am Zwerchfell operiert und habe die Refluxkrankheit. Den aktuellen stuhltest habe ich gemacht in der Zeit wo ich einen leichten Magen Darm Infekt hatte. Der m2pk liegt leicht erhöht bei 4,5 und Hämoglobin-Haptoglobin und freies Hämoglobin bei >50. ich soll zur Kontrolle eine Spiegelung machen. Ich habe jetzt große Angst Darmkrebs zu haben. Für wie wahrscheinlich halten Sie Darmkrebs als Ursache in meinem Alter?

Lädt...
X