#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut auf Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut auf Stuhl

    Ich männlich 39 Jahre alt hatte vor 2 Wochen Samstags Morgen bei mir Blut im Stuhl bemerkt. Der Stuhl war weich hatte eine normale Farbe und ich hatte auch keine Schmerzen.
    Die Farbe des Blutes war als hätte man sich geschnitten. Ichhatte im Novemer 2011 eine Darmspiegelung die völlig unauffällig war. Da ich auch noch AGS mit Salzverlust habe war damals die Vorbereitung sehr schlimm für mich da man ja sehr viel Wasser verliert war ich morgens sehr sehr schlapp und müde und konnte mich nichtceinmal selbst anziehen und musste sogar die Vorbereitung abbrechen. Habe natürlich Angst dass sich Krebs gebildet haben könnte oder könnte es auch Hämorrhoiden sein. Ausserdem hatte ich März diesen Jahres eine Analthrombose. Allerdings habe kein Juckreiz. Auch beim Abwischen war Blut zu am Toilettenpapier zu sehen und das Toiletenwasser war auch verfärbt. Ich hatte allerdings 2 Wochen vorher eine lange Zeit starkes Sodbrennenauch nachts so dass ich diese mit Pantoprazol 20 mg mehrere Wochen behandelt habe. Das Sodbrennen ist nun ganz weg. Ich hatte auch einmsl morgens ebenfalls Blut auf dem Kopkissen entdeckt. könnten die Blutungen vielleicht eher von der Speiseröhre her kommen. Da für mich so eine Darmspiegelung sehr schwierig ist wäre es vielleicht besser es zunächst einmal zu beobachten ob es wieder auftritt und dann erst mal eine Enddarmspiegelung vorzunehmen
    Wie ist ihre fachliche Meinung dazu?

    Vielen Dank.

    LG

Lädt...
X