#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analpolyp? Was habe ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analpolyp? Was habe ich?

    Liebe ExpertInnen!

    mir liegt ein dringendes Thema auf dem Herzen bei dem ich mir nicht mehr selbst weiter zu helfen weiß daher bitte ich um eure Hilfe.

    ich habe vor ca einem Jahr bemerkt, dass etwas beim Stuhlgang aus meinem Po raus rutscht. Habe dann mit einem Spiegel mehrmals selbst nachgeschaut was los sein könnte und dabei entdeckt, dass sich zwei Stielartige Gewächse im Enddarm (ca eine fingerkuppe tief) befanden. Genauer sahen sie aus wie ein knubbel ca 2mm der auf einem Stiel festgewachsen war. Ich habe dann selbst Panik bekommen und habe diese mithilfe einer nagelzange entfernt. Sie waren aber eindeutig sehr fest gewachsen. Hinterher bin ich dann zu verschiedenen Proktokologen gegangen, die aber nichts weiter bei mir feststellen konnten AUSSER eine kleine Analpapille welche aber nicht weiter behandlungsbedürftig erschien.

    Heute hatte ich wieder ein ähnliches Problem beim Stuhlgang und ich mache mir wahnsinnige Gedanken darüber was es für Gewüchse waren die ich entfernt habe.
    Bitte helft mir falls jemand etwas dazu weiß Danke im Voraus!




Lädt...
X