• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim, Blut und unregelmäßiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim, Blut und unregelmäßiger Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe seit ca 1,5 Jahren regelmäßig weißen und braunen Schleim beim Stuhlgang und abwechselnd mal Stuhlgang oder Verstopfung. Ich habe mir da bisher keine großen Gedanken gemacht. Nun habe ich seit 4 Wochen immer Schleim beim Stuhlgang, auch wieder abwechselnd braun und weiß. Doch dieses Mal ist jedes Mal Blut dabei! Entweder beim Abwischen direkt auf dem Papier oder im Schleim drin. Das Blut ist hell bis mittel rot. Dazu kommt, dass ich öfters Stuhlgang verspüre und dann immer wieder nur Schleim bei rauskommt.

    Ich weiß, das können ernste Signale sein. Ich scheue mich aber etwas davor zum Arzt zu gehen, da ich zur Zeit beruflich außerhalb der Heimat bin. Kann das ganze an einer Lebensmittelunverträglichkeit liegen?

    Ich bin männlich, 24 Jahre und 100 Kg auf 1,85m. Bin in letzter Zeit eher erschöpft, habe aber auch ein hohes Arbeitspensum. Sonst keine Gewichtsabnahme (eher Zunahme). Hatte bei meinem Arbeitgeber vor einer Woche einen kleinen Check und Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin sind immerhin alle im optimalen Bereich (ja, nicht unbedingt die Werte für den Darm).

    Ist höchste Eile geboten oder kann es sein, dass sich die Symptome von alleine legen?


  • Re: Schleim, Blut und unregelmäßiger Stuhlgang

    Wie sieht es jetzt bei dir aus ?

    Kommentar

    Lädt...
    X