• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Schleim

    Hallo,
    ich habe gerade große Angst aber da Wochenende ist kann ich erst am Montag einen Arzttermin machen.
    ich habe seit ein paar Wochen Schleim im Stuhl. Heute morgen hatte ich noch normalen Stuhlgang, aber als ich danach (nur zun Wasser lassen) auf Toilette ging, kam ein großer "Klecks" (Weicher Stuhl,Schleim und helles Blut) gemischt heraus. Ich habe sonst keine Beschwerden und nun große Angst dass dies ein Anzeichen für etwas ernstes wie zb Darmkrebs sein kann.
    Ich bin 31, weiblich, bin vor 10 Monaten Mutter geworden und habe vor etwa einer Woche meine Ernährung leicht umgestellt (kaum noch Zucker, fettarmes Essen und nur Knäckebrot anstelle von Weißbrot).

    ich hoffe, Sie können mir bis zum Termin beim Hausarzt zumindest eine grobe Einschätzung geben.

    Vielen Dank


  • Re: Blutiger Schleim

    Hallo LillB,
    warst du mittlerweile beim Arzt?
    habe genau die selben Symptome.
    eventuell kannst du ja mal berichten wie es bei dir weitergegangen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X