• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Ich hatte bzw. vor ein paar Monaten Abführmittel genommen, obwohl ich keine Verstopfung hatte. Da ich normalerweise täglich auf Klo könnte habe ich mir Sorgen gemacht. Als das Abführmittel wirkte, kam Kot gefolgt von einer Art Schleim. Seitdem scheide ich nur noch gelben Stuhl mit unverdauter Nahrung aus. Und auch nur morgens. Bekomme bald eine Magen Darm-Spiegelung. Jetzt habe ich Angst, dass bei mir irgendeine Art von Krebs im Verdaaungsapparat entdeckt wird. Ist dies möglich? Andere Internistische Untersuchungen wurden noch nicht gemacht.

Lädt...
X