• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen

    hallo.
    Ich bin 33 Jahre, Nichtraucher, schlank und trinke keinen Alkohol.
    Bei mir wurden jetzt schon mehrmals Polypen entfernt. Beim ersten Mal in 2014 waren es 5 (breitbasige, hyperplastische) und in 2016 nur einer (Leichtgradig dysplastisches tubuläres Coecumadenom).
    nun sind 2 Jahre wieder rum und demnächst steht wieder eine Kontrolle an. Ich verfalle wieder in Panik. Beschwerden habe ich keine. Stuhl ist normal.
    Wie hoch ist denn die Gefahr das ich wieder welche habe und die auch noch bösartig sind? Oder kann das in 2 Jahren nicht passieren sondern würde länger brauchen?

Lädt...
X