#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Vorsorge beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Vorsorge beginnen?

    Hallo,

    mein Onkel ist mit 42 Jahren an Darmkrebs gestorben, letztes Jahr dann auch die Schwester meiner Oma mit 70. Ob HNPCC vorliegt weiß ich nicht. Meine Cousine war noch nicht bei einer Vorsorgeuntersuchung. Nur mein Papa damals, als das bei meinem Onkel diagnostiziert wurde.
    Wird HNPCC immer getestet, wenn man jung erkrankt?

    Wann sollte ich selbst mit der Vorsorge beginnen? Irgendwie liest man überall etwas anderes...
    Ich bin selbst erst 19 und hab aber schon manchmal Angst vor Darmkrebs, gerade, weil ich auch öfter ein Grummeln aus dem Bauch höre...

Lädt...
X