• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koloskopie und Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koloskopie und Angst

    Hallo, meine Krebsangst ist wieder da. Seit ca 6 Monaten habe ich so 1-2 Mal pro Woche plötzlich Bauchkrämpfe und danach durchfallartiger Stuhlgang. Dann ist wieder alles ok. Morgens habe ich normal Stuhlgang. Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Koloskopie, wobei 2 Minipolypen entfernt wurden. Mir wurde geraten, nach 3-5 Jahren eine weitere Koloskopie machen zu lassen, das wäre frühestens im Herbst. Kann das mit diesen Symptomen nun schon Darmkrebs sein? Bin mit wieder völlig fertig, diese blöde Krebsphobie! Vielleicht kann mich jemand aufklären, wie lange eine Koloskopie relativ sicher ist?


  • Re: Koloskopie und Angst

    Hupe, der Beitrag taucht nicht auf

    Kommentar

    Lädt...
    X