• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsangst

    Habe folgende Auffäligkeiten und sehr große Angst Darmkrebs zu haben. Mein Stuhlgang ist seit 8-Wochen permanent weich. Seit 5 Tage wechseln sich dünner Stuhlgang mit Durchfall teils innerhalb von 2 Stunden ab, bzw. habe ich dann noch 2-3x Durchfall an diesem Tag. Ich habe sehr übelriechende Blähungen. Starkes Darmrumoren. Aktuell Fieber mit 38 Grad. Starkes Schwitzen in der Nacht. Blut im Stuhl kam auch vor, hier hat es aber sehr geschmerzt und soll laut Arzt eher auf Hämorrhoiden deuten. Ultraschall war unauffällig. Stuhlprobe ergab keine Entzündungen. Blutwerte sind der CRP sowie Monozyten erhöht. Leukozyten zu niedrig. Habe bereits einen Termin zur Darmspiegelung vereinbart. Diese ist aber erst in 6 Wochen. Mein Arzt sieht keine Bedenken, aber ich mache mir ganz große Sorgen...


  • Re: Krebsangst

    Habe schon seit über 2 Jahren Probleme. Bin oft müde. Habe für den Stuhlgang Flohsamen eingenommen, diese helfen jetzt gar nicht mehr....
    Bin ziemlich ratlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X