• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Stuhlgang

    Guten Tag ich bin 21 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar habe im November ein Kind per Kaiserschnitt bekommen danach fing es an das ich immer wieder Probleme beim Stuhlgang hatte und auch Blut im Stuhl daraufhin war ich beim Protokologen der bei mir eine Mariske festgestellt hatte und mir den Rat gab diese immer einzubauen Cremen. Damit war es gut nur gestern konnte ich kaum vor Schmerzen sitzen daraufhin habe ich ein posterisan akut Zäpfchen genommen. Heute morgen auf Toilette hatte ich Dan Blähungen wo etwas mit rauskam beim abwischen merkte ich es war Blut als ich fertig war und ins Klo schaute war alles voller Blut und es waren auch blut fetzen dabei wo ich zuerst dachte es wäre meine Regel aber war sie nicht jetzt frage ich mich was es sein kann weil es nach heute morgen noch 2 mal war und Dan weg war es war helles Blut ich habe angst.

Lädt...
X