#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Schleim dem Stuhlgang beigemischt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Schleim dem Stuhlgang beigemischt.

    Guten Tag,
    ich habe ab und zu gelblichen und manchmal auch durchsichtigen Schleim in meinem Stuhlgang.
    Es ist nicht viel (zumindest nicht viel sichtbarer) aber es ist halt ab und zu welcher da.
    Was ich bisher noch nicht herausgefunden habe ist, ob der Schleim nur da ist, wenn ich presse.
    Ich habe sonst nur noch die Symptome Darmgeräusche und Blähungen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Darmkrebs hinweist, aber ich wollte einfach mal gerne wissen, wovon das kommen könnte.
    Vielleicht kann mir einer in diesem Forum schreiben, von welchen Krankheiten oder harmlosen Ursachen das kommen kann.
    LG

Lädt...
X