#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung

    ich war heute beim Gastroenterlogen und habe direkt für morgen einen Termin für die DS , jedoch habe ich um 13 uhr noch Reis und Hänchen gegessen und frage mich , ob ich den Termin absagen sollte , mit dem abführen beginne ich morgen um 6 Uhr . Ich habe und werde heute auch nix mehr Essen

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Darmspiegelung

    So gerade aus der Spiegelung es ist wohl nicht so schlimm wenn man am votag noch feste nahrung zu sich nimmt , er zwar nicht zu 100% gereinigt , aber sauber genug um alles sehen zu können

    Kommentar

    Lädt...
    X