• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe möglicherweise Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe möglicherweise Darmkrebs?

    1 posts

    Mittwoch, 29. November 2017 - 16:04
    Sehr geehrte Forummitglieder,

    ich mache mir seit einigen Tagen Sorgen, ob ich möglicherweise an Darmkrebs leiden könnte. Ich bin 28 Jahre alt und habe seit knapp zwei Monaten Verdauungsbeschwerden. Ich habe häufig das Gefühl wegen Stuhlgangs auf die Toilette gehen zu müssen, aber meist kommt dann nichts, beziehungsweise ich muss im Gegensatz zu früher unglaublich fest drücken und die Stuhlgangmengen sind oft verhältnismäßig gering. Teilweise habe ich auch bei Blähungen das Gefühl, dass Stuhl abgehen kann, weshalb ich keine Darmwinde ablasse. Ich habe zudem in letzter Zeit häufig einen stark aufgeblähten Bauch und hatte mehrmals auch Probleme mit Reflux. Ich war im Jahr 2006 im Alter von 16 Jahren einmal wegen akuter Darmentzündung im Krankenhaus und mein Vater wurde mit 42 Jahren an Darmdivertikeln operiert. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.



Lädt...
X