• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelung

    Hallo,
    ich hatte heute 2 Magenspiegelungen da bei der ersten eine blutung auftrat die gestillt werden musste. Dies war aber bei 2 verschiedenen Ärzten. Bei der ersten Spiegelung sagte der Arzt das alles gut sein und er garnichts gesehen hat.
    er hat aber Proben entnommen.
    der Arzt der die notfallgastro machte sagte zu mir er hat 2 winzig kleine geschwüre im Zwölffingerdarm gesehen. Kann es sein das dies Verletzungen von den Proben waren ?. Weiö sonst hätte der andere Arzt es ja auch gesehen ?. Es waren beides Spiegelungen von Speiseröhre zu Zwölffingerdarm.


  • Re: Spiegelung

    Normalerweise heilen die Stellen wo Proben entnommen werden sehr schnell ab und es entwickelt sich kein Ulcus. Insofern glaube ich nicht an die erste Untersuchung als Verursacher des Befundes. Ich kann mir den Zusammenhang jedoch nicht erklären, vor allem daß man eine Blutstillung im Rahmen einer Notfallgastro macht und nicht klar ist wo es geblutet hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X