#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Analfissur oder doch was anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Analfissur oder doch was anderes

    Sehr geehrte Experten
    ich bin 27 Jahre alt weiblich und habe fast seit meiner Kindheit immer Probleme mit der verdauung gehabt und mit der Zeit hatte es auch vermehrt mit Blutungen angefangen und Schmerzen beim stuhlgang vor ein bis zwei Jahren war ich bei einem proktologen der mir dann sagte das ich eine Analfissur habe und dies mit einem analdehener und posterisan akut behandeln soll und balaststoff reich ernähren soll, wenn es dann nicht vorbeigeht wollte er mich operieren vor der op wollte er wenn es verheilt wäre auch mal in den enddarm schauen das hat er aber nicht weil es bei der kontrolle nicht weg war , so es ging auch nicht vorbei aber es wurde weniger mit den Blutungen und ich hab kein termin zu Op gemacht derzeit bin ich schwanger das wegen spielt die verdauung ja auch ein bisschen anders und heute hab ich bei recht weichem Stuhl ohne Schmerzen ziemliche blutung gehabt so das auch die Toilette ziemlich mit Blut beschmiert war! (Ziemlich viel blutung in der Toilette ist auch schon früher mal vorgekommen aber schon lange nicht mehr) Muss ich mir Gedanken machen das aus so einer Analfissur was schlimmeres wie Krebs wird ich habe ziemliche angst den in der familie gab es auch darmkrebs! Ich hoffe sie können mir antworten.
    Tut mir leid für die so offene beschreibungen.
    MfG

Lädt...
X