• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Polyp Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Polyp Op

    Hallo.
    Eine längere Vorgeschichte trieb mich heute zum proktologen. Ich ging von hämorrhoidenoder analthrombose aus.
    Doc entdeckte aber Polyp und meinte der müsse durch op entfernt werden.
    Morgen bekomme ich darm Spiegelung und Fr op.
    Nun hat das etwas zu sagen warum der nicht zur Spiegelung entfernt wird? Doc hat sich nicht recht dazu geäußert. Es müsse eine op sein mit richtig Narkose etc.
    Mache mit nun große Sorgen wieso?
    Kann mich jemand beruhigen?


  • Re: Darm Polyp Op

    Das wird sich erst durch den Befund in der Darmspiegelung klären lassen ob er entfernt werden kann - ohne eine OP zu machen. Wenn er im Rahmen der Darmspiegelung nicht entfernbar ist wird man eine Gewebeprobe machen die dann das weitere Vorgehen entscheidend beeinflußt.

    Kommentar

    Lädt...
    X