#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Stuhl

    Hallo!
    habe erst gestern am Stuhl, hellrote Blutstreifen vermischt mit Schleim festgestellt. Diese waren deutlich zu sehen. Bin schnell zum Proktologe gegangen und er konnte mit einer Rektoskopie nichts sehen. Hat mir empfohlen eine kolonskopie so früh wie möglich durchzuführen und nun habe ich jetzt eine Termin erst in 2 Wochen bekommen... daherbringt ich jetzt hier, um zu wissen ob ich lieber ins Krankenhaus soll. Heute war wieder blut am Stuhl dran, nicht viel aber wie Streifen sichtbar. Hatte vor einigen Monate Magenschmerzen (2/3 Wochen lang) aber nichts schlimmes und seit ein paar Monate hat sich mein Stuhl auch geändert, früher hatte ich einen härteren Stuhl, jetzt ist es weicher aber ohne Durchfall! Gehe nur einmal am Tag aufs Klo, esse normal und hab kein Gewichtverlust. Schwitze in der Nacht, meine kinder Hängen auch an mich dran bin 42 und hab sonst keine weitere Beschwerde außer eine Eisenmangel die ich aber schon seit immer habe... die während der Dritte Schwangerschaft schlimm wurde und vor 3 Monate kriegte ich eine Infusion. danke und vG

Lädt...
X