Ich bin 32 Jahre alt (Nichtraucher, Normalgewichtig). Vor 10 Wochen habe ich mein Kind per Kaiserschnitt bekommen, danach war mein Darm etwas durcheinander aber seit 8 Wochen ist alles wieder normal. Allerdings bemerkte ich seitdem beim abputzen nach dem Stuhlgang immer etwas helles frisches Blut am Papier. Mein Stuhl war etwas hart und daher ging ich von einer analfissur aus, da es beim pressen auch weh tat.
Seit paar Tagen ist das weg und Gestern beim Stuhlgang habe ich mich total erschrocken, ich hatte nichts beim abputzen sondern hatte rotes frisches Blut auf dem Stuhl drauf.
Ich verfalle total in Panik. Sollte ich zum Arzt oder kann das tatsächlich von Hämorrhoiden kommen?
Es ist so, ich war 2014 zur darmspiegelung wo mir 3 polypen entfernt wurden und auch das letzte mal im Mai 2016 wo ein Polyp entfernt wurde. Ich habe starke Angst wegen dem Blut Darmkrebs zu haben, aber würde sich das so schnell entwickeln wenn ich vor etwas über 1 Jahr erst eine darmspiegelung hatte? (Nächste ist erst für 2020 vorgesehen). Sollte ich zum Arzt? Aber was sollte der tun, ich stille noch voll!
Kommentar