#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im unteren Bauchbereich und andere Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im unteren Bauchbereich und andere Symptome

    Hallo erstmal,

    ich bin 26 Jahre alt und habe Januar im unteren Bauchbereich ein starkes picksigen schmerz gehabt, sodass ich mich auch nicht bewegen konnte. Seit Januar habe ich immer wieder kehrende schmerzen im unteren Bauch vor allem links. Seit gut 1 Monat habe ich auch schmerzen links unter der Brust und auch an anderen Stellen am Bauch. Ich kriege langsam Angst, war schon bei vielen Ärzten und keiner konnte sagen woher die schmerzen kommen. Meine Hände waren normalerweise immer kalt aber jetzt sind die warm und nachts habe ich auch Nachtschweiß. Ich habe im Internet auch geguckt und am Ende Lande ich immer beim Darmkrebs... außer dem Gewichtsverlust treffen alle Symptome zu selbe schleimiger blutiger Stuhlgang trifft zu. Habe einen MRT in 3 Monaten bekommen und versuche beim Hausarzt dafür zu sorgen eine darmspiehelunh zu bekommen. Sind die Anzeichen eigentlich schon klar oder kann das auch was anderes sein?


  • Re: Schmerz im unteren Bauchbereich und andere Symptome

    Ich kann Sie beruhigen, wenn Sie googlen wird am Ende immer das Schlimmste angezeigt, eben weil es die größten Sorgen verursacht, am meisten angeklickt wird und daher am Ende immer oben platziert wird. Also hat google bei der Diagnose keinen Wert.
    Viel wichtiger erscheint mir aber die Einschätzung Ihrer Ärzte, da scheint nach Untersuchung KEINER einen Krebsverdacht zu haben und genau das sollte ein wenig zur Beruhigung beitragen. Denn was ist wenn auch das MRT (bringt für die Diagnose Darmkrebs nichts!) oder weitere Untersuchungen etwas anderes sagen als google? Ihre Schilderungen sind so untypisch für Darmkrebs dass ich die Aussage Ihrer Ärzte sehr gut nachvollziehen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X