#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Guten Tag,

    Ich bin 32J 200cm 117kg m, ich habe zurzeit folgende Symptome: manchmal Müdigkeit (Arbeit ist zurzeit aber auch stressig), laute Darmgeräusche (Blubbern, knurren, "stöhnen"..) mal im Bauchraum mal in der Leistengegend, manchmal das Gefühl, dass sich in der Leistengegend was "verschiebt", öfters Luft aufstoßen. Manchmal zwickt es im Bauchraum für kurze Zeit, was nachher wieder weggeht. Nach gewissen (Fettreichen) Speisen habe ich dünnflüssigen Stuhlgang. Sonst sind die Stuhlgewohnheiten "normal". Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Abdomensonographie durchgeführt. Weiters wurde eine Magenspiegelung aufgrund Schluckbeschwerden durchgeführt vor 4 Wochen. Alles ohne Auffälligkeiten. Ausser bei der Magenspiegelung wurde eine Hiatushernie diagnostiert, welche man aber nicht behandeln muss zurzeit, weil die ph Messung nur leichte Auffälligkeiten (Erklärung der Schluckbeschwerden, welche aber kommen und gehen, dies dürfte mit der Ernährung zusammenhängen, spätes vieles Essen) zeigte. Laborbefund war im großen und ganzen unauffällig, bis auf das Gamma GT, dies war bei 90, Referenz darf max 60 sein. Wäre eine Darmspiegelung bei mir sinnvoll aufgrund meiner oben genannten Symptome? lg


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    PS: macht so ein FOB Selbstcheck Sinn? lg

    Kommentar

    Lädt...
    X