Ich habe nach bzw. während 10 tägiger Einnahme von Ciprofloxacin, Beschwerden im Magen und Darmtrakt bekommen.
Diese Beschwerden waren unter anderem Fettstuhl, gelbe „Schleimfäden“ auf Stuhl, Verstopfung bzw. Lehmartiger Stuhl, unverdaute Lebensmittel in Stuhl, grüner bzw. gelber Stuhl, Magenschmerzen, Druck auf Rippenbögen, Blähbauch, extreme Müdigkeit etc. ( jedoch kein sichtbares Blut im Stuhl)
Entzündung der Speicheldrüse etc. wurden ausgeschlossen nach Blutuntersuchung, es muss sich also um Darm / Magen Trakt handeln.
Nach absetzen des Antibiotikums haben sich die Symptome verschlechtert, ich habe in kürzester Zeit 8 Kilo Abgenommen ( Sportlicher Körperbau ).
Ich habe für 14 Tage Protonenpumpenhemmer verschrieben bekommen nach Verdacht auf Gastritis. Wurden jedoch ohne Spiegelung des Magens / Darms verschrieben.
Nach kompletter der Einnahme der PPH, sind die Symptome noch immer da und nichts hat sich gebessert, obwohl extrem auf Schonkost etc. geachtet wurde.
Ich bekomme jedoch erst in frühestens 8 Wochen ( Trotz Überweisung ) einen Termin zur Spiegelung ( Habe mich be so gut wie allen Gastroenterologen im Umkreis und Großstadt erkundigt )
Wie soll ich weiter Verfahren bzw. mich Verhalten ?
Heilt so etwas von alleine wieder ab ?
Soll ich mir sorgen machen oder 8 Wochen warten ?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar