#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Okkulentes Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okkulentes Blut im Stuhl

    Hallo
    ich bin weiblich 47 Jahre und habe heute eine Stuhlproble beim Hausarzt abgegeben. Die Probe hat Okkulentes Blut im Stuhl ergeben und die Ärztin hat mir eine Überweisung zum Proktologen gegeben. Jetzt ist der Termin aber erst in zwei Wochen. Bin vor lauter Angst jetzt schon den ganzen Tag nervös. Ich habe selbst kein Blut im Stuhl entdeckt, meine Verdauung ist normal. Vor zwei Wochen hatte ich mal Durchfall für drei Tage. Meine Blutwerte beim Check Up waren alle gut. Wenn ich mit den Toilettenpapier so ein bisschen in den After gehe, dann habe ich ein ganz kleines bisschen helles Blut am Papier. Hatte so etwas schon mal jemand?


  • Re: Okkulentes Blut im Stuhl

    Mach dir keine Sorgen.Helles Blut ist schon mal gut.Können Hämorrhoiden oder eine Fissur sein.
    Das Blut im Stuhl kann durchaus von deiner Magen- Darm stammen.Es können im Darm noch entzündliche Stellen vorhanden sein,die ein wenig bluten.Geh entspannt zum Proktologen.
    Schönen Abend noch.

    Kommentar


    • Re: Okkulentes Blut im Stuhl

      oops,
      ich meinte natürlich von deiner Magen+ Darm Grippe.

      Kommentar


      • Re: Okkulentes Blut im Stuhl

        Da werden Sie um eine Darmspiegelung nicht umhinkommen. Der NAchweis von verborgenem Blut im Stuhl ist zwar kein Krebsbeweis und in der Regel findet sich ein solcher auch nicht. Die Empfehlung dies aber als Anlaß für eine Spiegelung zu nehmen sind aber eindeuutig.

        Kommentar



        • Re: Okkulentes Blut im Stuhl

          ....ist eindeutig...

          Kommentar

          Lädt...
          X