#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen und Darm blübern und starke Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen und Darm blübern und starke Blähungen

    Seit ca 3 Monaten habe ich durchgängig direckt nach dem Essen starke Magen Darmgeräusche. Nachts beruhigt sich gas ganze bis zu nächste Malzeit.Wenn ich gegesen habe fängt das ganze an und endet mit einem sehr flüssigen Stuhl, mal etwas flüssiger, mal etwas fester, aber nie so fest wie er früher war würde sagen Typ 6 .1-2 x kommen auch nur kleine Stücke heraus dann wieder flüssig. Nach dem Stuhlgang oder bei ist kein Blut zu beobachten. Zusätzlich habe , Völlegefühl, Gefühl einer unvollständigen Entleerung, Blähbauch und sehr starke Blähungen.Vor genau einem Jahr habe ich eine operative Nirenstein entfernung von Außen in eine Klinik was sich durch mehrere eingrife etwas verzögert hat bis die mich aufgeschnitten haben.Habe seit dem drauf geachtet was ich esse und trinke und habe ganz auf mein lieblings Getränk Cola verzichtet .Endlich gesund und jetzt neue Probleme bin echt verzweifelt . Habe jetzt rissen angst vor eine Darmkrebs erkrankung.Danke schon in vorraus für ihre Meinung

Lädt...
X