• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

farbloser Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farbloser Stuhlgang

    Hallo,
    habe folgendes Problem, hatte vor 2 Jahren mal einen einmalig farblosen Stuhlgang.Damals schob ich das einfach auf den Stress,da ich mein Darm auf jeden Reiz reagiert.Und zwar in den ich ständig aufs Klo muss.So war es auch an diesem Tag, so dass ich dachte vielleicht kam einfach die Galle nicht hinterher.Kann das sein?Lese wieder nur Gallen-Leber-und Bauchspeicheldrüsenkrebs.Grad vor letzeren habe ich ziemlich Angst weil mein Oma daran verstorben ist.Habe auch ab und zu schmerzen im linken Oberbauch, aber die schon 10 Jahre.War bei Ultraschall aller Organe, da war alles ok und Differnzialblutbild auch ok.Kann da was übersehen wurden sein?Würde man bei Krebs nicht dauerhaft weisse Stuhle haben?Oder wie verhält sich das?Bin übrigens 32


  • Re: farbloser Stuhlgang

    Entfärbter Stuhl zusammen mit Gelbsucht der Haut und dunklem Urin wäre Anlaß zu berechtigter Sorge. Die Stuhlfarbe alleine ist da schon wesentlich unspezifischer, ich denke Sie können da ohne Sorgen! zum Hausarzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X