#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger Schleim

    Hallo Hr. Dr.,

    ich bin 29 Jahre alt und hab mehrere Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Am Wochenende habe ich (denke ich zumindest) etwas erwischt, was ich nicht vertrage. Ich hatte Durchfall und stechende Schmerzen, die vom Magen bis über den Unterleib reichten. Der Durchfall ist am nächsten tag weg gewesen, aber Stunden später kam dann beim Klobesuch (ohne Stuhlgang) eine Menge dunkler, blutiger Schleim. Durchfall hab ich nicht mehr, aber Magenschmerzen. Ich kann auch wieder normal essen. habe und angst, dass es etwas ernsthaftes sein könnte oder kommt das eventuell vom Durchfall?
    danke für Ihre Antwort


  • Re: blutiger Schleim

    So wie Sie das schildern ist die wahrscheinlichste Ursache eine Reaktion des Darmes, entweder im Rahmen einer Entzündung oder einer Unverträglichkeitsreaktion. Dies gilt als Aussage damit Sie etwas beruhigter bzw. ohne Krebsangst zu Ihrem Arzt gehen könnten, eine Blutung im Darmbereich kann man leider nicht so stehen lassen, damit empfehle ich Ihnen auf jeden Fall sich rasch bei Ihrem Hausarzt vorzustellen. Aber eben ohne Krebsangst.

    Kommentar

    Lädt...
    X