• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretorisches Iga im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekretorisches Iga im Stuhl

    Bei mir wurde im Stuhl ein erhöhter Iga Wert festgestellt. Die Ärztin (für Alternativmedizin) sagt, ich hätte eine akute Darmentzündung und eine offene Darmbarriere.
    Ich weiß nicht, inwieweit ich dem Glauben schenken kann ...
    Zudem ist mein alpha 1 Antitrypsinwert erhöht, allerdings nehme ich die Pille ...
    Was sagen Sie zu den Werten?


  • Re: Sekretorisches Iga im Stuhl

    Wichtig wäre aufgrund welcher Beschwerden die Untersuchung gemacht wurde. Eine akute Darmentzündung bleibt nicht ohne Symptome, das sollte man im Zusammenhang sehen. Das fäkale Immunglobulin A ist alleine betrachtet nicht als Entzündungsmarker geeignet, da insbesondere bei chronischen Entzündungen auch verminderte Werte auftreten können.

    Kommentar

    Lädt...
    X