ich habe vor ca. 2 Wochen das Problem gehabt das ich beim Stuhlgang gemerkt habe das dieser etwas fester ist begleitet wurde das ganze durch ein stechenden Pieken im After auf der linken Seite.
Der Stuhl war am Anfang auch sehr Dunkel und sah hart aus der letzte Rest dann eher Hellbraun und weich auf besagtem hellen Rest war dann etwas rotes Blut zu sehen.
Ich habe dann gleich meinen Hausarzt aufgesucht der dann sich das Bild welches ich gemacht habe ansah und dann mit dem Finger in meinem Anus gefühlt hat, allerdings konnte er nichts erfühlen.
Er riet mir dann zu Flohsamenschale und einer Darmspiegelung.
Seit dem Flohsamen ist mein Stuhl eher Hellbraun und Breiig und ich hatte seit dem nur noch 1 mal Blut im Stuhl.
Etwa 3 Tage nach der Untersuchung verspürte ich dann einen extremen Juckreiz am Anus und ein Gefühl als würde mich etwas langes dünnes im Arnus kitzeln.
Gegen den Juckreiz bekam ich eine Salbe die auch den Juckreiz eliminierte auch das Gefühl des langen dünnen etwas im Arnus ist derzeit weg.
Stuhl ist aber noch immer recht dünn und Hellbraun auch habe ich laute Magengeräusche.
Nun habe ich extreme Angst vor Darmkrebs. Ab und an habe ich auch mal extreme Magenkrämpfe die von jetzt auf gleich kommen, dann ist der Stuhl Dünn wie Wasser manchmal muss ich mich dabei auch Übergeben und wenn alles raus ist sind die Schmerzen und Krämpfe auch gleich weg.
Derzeit habe ich keinen Juckreiz kein Fremdkörpergefühl nur etwas Breiigen Stuhl und ein leichtes Ziepen im linken Unterbauch.
Gewichtsabnahme oder Fieber habe ich nicht
Montag in einer Woche habe ich die Spiegelung.
Und kann an nichts mehr anderes Denken zu meinem Alter noch ich bin 39 Jahre alt.
Muss ich mir ernste Sorgen machen ?
Kommentar